Kultur im Zelt - Alain Frei - Alle Menschen sind anders... gleich!!

Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund.

Was in der Welt passiert holt er sich auf die Bühne, lausbübisch nimmt er die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe und bleibt stets bewundernswert sorglos und erfrischend.
Er spricht über das Schwarzweiß Denken in unserer Welt, was uns wirklich trennt und was uns verbindet.

Schubladendenken sind ihm ein Gräuel und mit viel Humor und Selbstironie räumt er so einige Klischees aus dem Weg.
Ohne Anklage und moralischen Zeigefinger legte er seine Finger in die Wunden der Gesellschaft und beleuchtet auch kritische Themen wie gleichgeschlechtliche Ehe, Waffengesetze, Rassismus und Vorurteile.

Authentisch und witzig, politisch unkorrekt und ehrlich, kreativ und originell, multikulturell und weltoffen, das ist ein Abend mit Alain Frei.

Alain Frei steht seit 2011 auf der Bühne, ist Mitglied der Comedygruppe RebellComedy, hat zahlreiche Wettbewerbe gewonnen und war schon mehrfach im TV zu Gast.

Einlass ist ab 19 Uhr

Abendkasse: 20 €

Diese Veranstaltung findet im Kulturzelt auf dem Gelände der CD-Kaserne statt.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 31. August 2017

  • Do
    31.08.2017
    20:00
    Tickets

Kultur im Zelt - Alain Frei - Alle Menschen sind anders... gleich!!

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Kultur im Zelt - Alain Frei - Alle Menschen sind anders... gleich!! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Singen
Fr
17. Jan
20:00
Burghof Lörrach
Sa
18. Mai
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Fr
26. Apr
20:00
ROXY
So
20. Okt
19:00
Aurelium Lappersdorf
Sa
19. Okt
20:00
Ballhaus Rosenheim
Sa
9. Nov
20:00
CD Kaserne
Mi
23. Okt
20:00
Kammgarn
Sa
4. Mai
20:00
Hubertussaal Nürnberg
Fr
23. Aug
20:00
Freilichtbühne Kahle Wart