LADIES NIGHT – Ganz oder gar nicht - Eine Theaterinszenierung von Stephen Sinclair und Anthony McCarten

„Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen die Frauen gar nicht sehen.“

Kein Job, kein Geld, keine Unterhosen.
Fünf arbeitslose Männer die aus lauter Not auf die waghalsige Idee kommen, es den erfolgreichen „Chippendales“ gleich zu tun. Sie strippen. Doch sie haben Rettungsringe und Hühnerbrüste! Wie wird man(n) Herr über die eigene Scham, über klemmende Reißverschlüsse?

Und als schließlich nur noch ein knapper String als letzte Schamgrenze bleibt, stellt sich die alles entscheidene Frage:
Ganz oder gar nicht?!

Weltweit bekannt wurde der Stoff dieser „Enthüllungskomödie“ der beiden Neuseeländer Stephen Sinclair und Anthony McCarten durch den Oscar-prämierten Film „Ganz oder gar nicht - The Full Monty“. Freuen Sie sich auf eine turbulente Inszenierung des fischer & jung ensemble: Ein Stück über „männschliche“ Schwächen, über Geldnot, Freundschaft, Verzweiflung, Mut und Größenwahn.

Seit 2005 tourt das Fischer & Jung Theater mit Ladies Night durch Deutschland.

300.000 begeisterte Zuschauer und ein Ende ist zum Glück nicht in Sicht.

Einlass ab 19 Uhr.

Kategorie A: 32 €
Kategorie B: 27 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für Januar 2018 - Oktober 2018

  • Sa
    27.01.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    27.10.2018
    20:00
    Tickets

LADIES NIGHT – Ganz oder gar nicht - Eine Theaterinszenierung von Stephen Sinclair und Anthony McCarten

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. LADIES NIGHT – Ganz oder gar nicht - Eine Theaterinszenierung von Stephen Sinclair und Anthony McCarten ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
21. Aug
20:30
Götzenburg