Die Söhne Heusenstamm: "Uff Hessisch"

Beginn: 20:00 Uhr
Karten unter www.ztix.de

urra! Da isses endlich! Die drei ausgebrochenen Fastnachter aus Heusenstamm präsentieren ihr erstes Studioalbum: "Uff Hessisch".

Vor fünf Jahren in der fünften Jahreszeit kennengelernt, war den "Söhnen" schnell klar: Da geht mehr, als einmal im Jahr Helau. Und so arbeiten sie seitdem an einem Bembel voller Songs, die Lachmuskeln und Herz bewegen.
Bei ihren Konzerten merkt man, dass sie dabei stets ihrem Schlappmaul treu geblieben sind. Dies berechtigt den Albumtitel und es fällt leicht, einfach mal die hessische Seele baumeln zu lassen und Spaß zu haben.
Mit zwei Gitarren, zwei Stimmen und einer Cajon fürs Getrommel (der Hesse derf die auch liebvoll "De Kaddong" nenne) sind die Jungs mittlerweile im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus unterwegs.
Dem ein oder anderen dürften sie durchaus bekannt vorkommen, haben sie doch durch eine im Auto aufgenommene Cover-Version des Duo Ohrenschmaus-Hits "Äppelwoi-Cola" einige Bekanntheit im Netz erlangt.
Also "Macht Euch ma Locker", geht noch kurz "Schuhe Shoppen", hängt euch en Ring "Flaaschworscht" um de Hals und singt mit bei einem "Liebeslied Uff Hessisch".

Die Söhne Heusenstamm sind:
Nico Grasmück (Gesang, Gitarre)
Timo Hartmann (Gesang, Gitarre)
Marius Zengerle (Cajon, Percussions)

www.soehneheusenstamm.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bannturm Bühne am Schloss, Im Herrengarten 1, 63150 Heusenstamm

    16. Juni 2017

  • Fr
    16.06.2017
    20:00

Die Söhne Heusenstamm: "Uff Hessisch"

Diese Veranstaltung in Heusenstamm wurde von Martina Hartmann veröffentlicht. Die Söhne Heusenstamm: "Uff Hessisch" ist den Rubriken Mundart Band, Hessisch, Söhne Heusenstamm und Äppelwoi-Cola zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
15. Jul
19:30
Frankfurt am Main, Friedberger Warte
Fr
21.11.2025
20:00
Klosterberghalle Langenselbold
Sa
4. Mai
20:00
Theater Atelier Stuttgart
Sa
4. Jan
19:30
Theater im Park
Sa
2. Nov
20:00
Bürgerhaus Hessisch Lichtenau
Fr
24. Mai
20:00
Stadthalle Schlüchtern
Do
6. Jun
20:00
Altes Wasserschloss
Fr
26.09.2025
20:00
Bürgerhaus Nieder-Roden
Fr
24.10.2025
20:00
Kulturhalle Münster