Sommer Special mit Acoustic Blend

Acoustic Blend

Acoustic Live Music vom Feinsten aus dem Rock-, Soul-, Jazz- und Pop-Bereich in einem unvergleichlichen Sound. Den zaubern die drei Musiker von Acoustic Blend aus Gitarre, Kontrabass und stimmgewaltigem Gesang. Christian Leuchtner, Helmut May und Valerie Leuchtner haben einen farbigen Mix aus Klassikern mit Ohrwurmcharakter im Repertoire. Jeder hat diese Songs schon einmal gehört und erlebt sie nun mit gänzlich neuen Facetten. Ob sanft und geschmeidig oder fetzig und treibend, ob Rocksongs oder Balladen – Acoustic Blend kreiert Musik, die Spaß macht. In kleinster Besetzung, aber mit großer Wirkung. Improvisation und Perfektion halten sich in ausgeklügelter Weise die Waage. Musik mit Stil ist das Synonym für dieses Trio.

Der Eintritt ist frei – eine Hutspende für unsere Künstler aber hochwillkommen!

MI 23.08.
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Sommerspecial im Biergarten

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 23. August 2017

  • Mi
    23.08.2017
    19:30
    Tickets

Sommer Special mit Acoustic Blend

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommer Special mit Acoustic Blend ist den Rubriken Exkursion und Acoustic Blend zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
14. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations