Way out: Jazz-Soul & Latin Sommerkonzert

Das bekannte Jazz-Soul&Latin Trio WAY OUT begeistert nun mittlerweile schon über 15 Jahre sein Publikum.Die musikalische Reife der Band ist deutlich spürbar ohne das die antreibende Kreativität und Spielfreude in den Jahren nachgelassen haben.

Es gilt das Motto: Body,Mind&Soul=WAY OUT

Zu hören gibt es viele neue Eigenkompositionen des Trios sowie neu arrangierte Klassiker des Jazz von z.B Sonny Rollins,Duke Ellington,Miles Davis&John Coltrane.

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Schauspielhaus Uelzen, Rosenmauer 9, 29525 Uelzen

    Tickets für 15. Juli 2017

  • Sa
    15.07.2017
    20:00
    Tickets

Way out: Jazz-Soul & Latin Sommerkonzert

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Way out: Jazz-Soul & Latin Sommerkonzert ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Sep
20:15
Theaterhaus
Fr
17. Mai
19:30
Druckzentrum Südwest
So
14. Jul
17:00
Ballhaus im Bergpark Wilhelmshöhe
So
12. Mai
19:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
17. Mai
19:30
Theaterruine St. Pauli