Dorit Meyer-Gastell: "Witwe, Schlampe, Mörderin" - Ein-Frau-Stück

...von weiblichen Abgründen
Solotheater mit Dorit Meyer-Gastell, Theater Esprit, Hamburg

Wer möchte nicht gerne einmal einen Blick riskieren in die Tiefen der weiblichen Abgründe. Dorit Meyer-Gastell verkörpert in ihrem zweiten Soloprogramm vier unterschiedliche Frauentypen, die trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere eines gemeinsam haben: ihre jeweils ganz spezielle Beziehung zu einem Mann - und wenn der Betroffene allzu sehr vom Ideal eines Märchenprinzen abweicht, tja, dann liegen die kleineren oder größeren Abgründe nicht weit.
Eine akustische Rahmenhandlung, die \"Garderobengespräche\", gewährt dem Zuschauer einen amüsanten \"Blick\" hinter die Kulissen der sichtbaren Szene.

Texte: Kurt Tucholsky und Mona Rosenquist
Regie: Mona Rosenquist

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Schauspielhaus Uelzen, Rosenmauer 9, 29525 Uelzen

    Tickets für 4. November 2017

  • Sa
    04.11.2017
    20:00
    Tickets

Dorit Meyer-Gastell: "Witwe, Schlampe, Mörderin" - Ein-Frau-Stück

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Dorit Meyer-Gastell: "Witwe, Schlampe, Mörderin" - Ein-Frau-Stück ist der Rubrik Theater zugeordnet.