Michael Westphal: "Jawoll, meine Herr´n." - Eine Heinz-Rühmann-Sylvester-Revue

Er ist der beliebteste und populärste deutsche Schauspieler und war schon zu Lebzeiten eine Legende. HEINZ RÜHMANN, der große Charakterdarsteller und Komiker, der Liebhaber mit dem verschmitzten Lächeln. All seine Figuren werden den Zuschauern an diesem Abend wieder begegnen. Aber nicht nur in seinen Filmrollen berührte er die Menschen. Seine großartigen Schlager sang die ganze Nation mit.

Ein Abend voller Ernst und Komik, zum Lachen und zum Weinen und zum Schwelgen in Erinnerungen an die unvergessene Leinwandikone.

Buch & Regie: Bettina Päselt
Klavier & Arrangements: Uli Schmid

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Schauspielhaus Uelzen, Rosenmauer 9, 29525 Uelzen

    Tickets für 31. Dezember 2017

  • So
    31.12.2017
    21:00
    Tickets

Michael Westphal: "Jawoll, meine Herr´n." - Eine Heinz-Rühmann-Sylvester-Revue

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Westphal: "Jawoll, meine Herr´n." - Eine Heinz-Rühmann-Sylvester-Revue ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Dez
16:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Sa
23. Nov
14:00
Ruhrfestspielhaus
Fr
20. Dez
19:00
Stadthalle Unna
Fr
13. Dez
19:00
LWL-Industriemuseum Henrichshütte
Fr
20. Sep
20:00
Stadthalle Castrop-Rauxel