Alexander J. Probst - Kastration und Verhalten beim Hund

Kastration und Verhalten stehen aufgrund der hormonellen Komponente in starkem Zusammenhang.
Was macht Kastration mit einem Hund, ist sie überhaupt zulässig, wie ist die ethische Komponente?
Manche Hundehalter machen den Hormonhaushalt für das unerwünschte Verhalten ihres Hundes verantwortlich. Schnell kommt das Thema "Kastration" zur Sprache. Der erfahrene Hundetrainer Alexander Probst bezieht zur Thematik "Kastration und Verhalten" Stellung. In diesem kurzen Vortrag werden Sie hingeführt, das Thema durchaus mit anderen Augen zu betrachten.

Alexander J. Probst führt seit fast 2 Jahrzehnten die Hundeschule Altmühltal. Er arbeitet streng wissenschaftlich und alle Seminare, die er anbietet sind selbst recherchiert und erarbeitet. Ferner ist er 2. Vorstand des Internationalen Hunde Verbands IHV e.V. ,Mitglied des Deutschen Gutachter- und Sachverständigenverbandes , Führer der Suchhundestaffel des IHV e.V. , Offizieller Trailing Trainer bei GAK9.com , Internationaler Zuchtschau- und Leistungsrichter und Buchautor "...dein ist mein ganzes Herz!".

Eintritt: 8.--/6.-- EUR

Kartenvorverkauf und Platzreservierung unter: 0961/482200

Veranstaltungsort und Adresse

Buchhandlung Stangl + Taubald GmbH, Wörthstr. 14, 92637 Weiden

    18. Mai 2017

  • Do
    18.05.2017
    20:00

Alexander J. Probst - Kastration und Verhalten beim Hund

Diese Veranstaltung in Weiden wurde von Buchhandlung Stangl & Taubald veröffentlicht. Alexander J. Probst - Kastration und Verhalten beim Hund ist den Rubriken Alexander J. Probst, Hunde und Vortrag zugeordnet.

Bilder (3)