Servus Peter - Hommage an Peter Alexander - Eine Hommage an Peter Alexander

SERVUS PETER - Eine Hommage an Peter Alexander
ist auf großer Jubiläumstournee, anlässlich Peter Alexander, der am 30.6.2016, 90 Jahre geworden wäre.
Dieses „heile Welt“ Musical wurde jetzt zum besten Tournee-Musical 2017 nominiert.
Wer kennt sie nicht, diese Geschichte aus dem Film von 1960 mit Peter Alexander um den verliebten Oberkellner und seiner Rössl-Wirtin.
Die Idee für dieses „heile Welt“ Musical hatte der Entertainer PETER GRIMBERG, der gleichzeitig Autor, Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller ist. Dieser übernimmt in „Servus Peter“ die Rolle des tollpatschigen Kellners Peter, der mit charmanten Ideen und der Unterstützung von Horst Freckmann als „Heinz Erhardt“ seine Herzensdame, Wirtin Mariandl, für sich gewinnen will, die aber nur Augen für den Stammgast Dr. Schiefer hat.
So bringen die unterschiedlichsten Charaktere den Tag am Wolfgangsee gehörig durcheinander.
Eine Riesenportion Humor, zeitlos mitreißende Schlager und sympathische Darsteller machen „Servus Peter“ zu einem kurzweiligen Musical-Vergnügen. Gespickt mit Hits der großen Stars der 50er und 60er Jahre sowie zahlreichen Liedern von Peter Alexander ist „Servus Peter“ ein Muss nicht nur für Schlagerfans, sondern für alle Freunde treffsicherer Pointen und Mitklatsch-Ohrwürmer.

Veranstaltungsort und Adresse

Landskron KULTurBRAUEREI, An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz

    Tickets für 2. Februar 2018

  • Fr
    02.02.2018
    19:30
    Tickets

Servus Peter - Hommage an Peter Alexander - Eine Hommage an Peter Alexander

Diese Veranstaltung in Görlitz wurde von venyoobot veröffentlicht. Servus Peter - Hommage an Peter Alexander - Eine Hommage an Peter Alexander ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Aug
20:00
Freilichtbühne Beelitz
So
28. Apr
16:00
Stadthalle Ludwigslust