Ostereiersuchen im Schloss

Aus dem Rasen streckt der Hase schnuppernd seine Hasennase
und er sagt : „ich spür's genau: Es ist Frühling, welch ein Segen!
Jetzt geht's ran die Eier zu verstecken. Weil die Kinder sollen fleissig suchen. Werde mal zum Schlosse gehn dass im Dorfe Parchen steht. Ihr lieben Kinder kommt vorbei und sucht mit mir am Karfreitag 10.04.2020 im Schloss das Osterei mit Süssigkeiten. Ich werde in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr im Schlosse verweilen. Euer Osterhas
Der Förderverein Schloss Parchen e.V. bittet um einen Unkostenbeitrag von 2,00 € pro Osterkorb

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Parchen, Parkstraße 1, 39307 Parchen

    10. April 2020

  • Fr
    10.04.2020
    10:00

Ostereiersuchen im Schloss

Diese Veranstaltung in Parchen (Parchen) wurde von foerderverein-schloss-parchen veröffentlicht. Ostereiersuchen im Schloss ist den Rubriken Veranstaltung, Familie und Ostern zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
19:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen
So
3. Nov
14:00
Schloss Weitenburg
Do
30. Mai
10:00
Schloss Dyck
Fr
14. Jun
20:00
Schloss Landestrost
Fr
26. Apr
20:30
Orangerie Schönbrunn
Fr
27. Sep
20:00
Schloss Landestrost
Sa
14. Dez
16:00
Schloss Ribbeck
Fr
6. Sep
20:00
Schloss Landestrost
Do
3. Okt
10:00
Schloss Dyck
Fr
2. Aug
14:00
Schloss Dyck