Dialog in Deutsch® für Anfänger

    Juni 2020

  • Fr
    5.Jun
    10:00
  • Fr
    12.Jun
    10:00
  • Fr
    19.Jun
    10:00
  • Fr
    26.Jun
    10:00

Deutschkenntnisse anwenden und trainieren

Bei „Dialog in Deutsch“ können Zuwanderer ihre Deutschkenntnisse im lockeren Gespräch anwenden und trainieren.
Es ist kein Deutschunterricht. „Dialog in Deutsch“ im Depot richtet sich an Anfänger in Deutsch.
Kostenlos und ohne Anmeldung.

Die Gesprächsgruppen werden von geschulten Ehrenamtlichen moderiert und geleitet.

Mittwochs, 16 - 17 Uhr

® Idee und Konzeption: Bücherhallen Hamburg

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbibliothek Aachen, Stadtteilbibliothek DEPOT, Talstraße 2, 52068 Aachen

Dialog in Deutsch® für Anfänger

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von StadtbibliothekAachen veröffentlicht. Dialog in Deutsch® für Anfänger ist der Rubrik Gesprächsrunde zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
2. Jun
12:00
Deutschkenntnisse anwenden und trainieren. Bei „Dialog in Deutsch“ können Zuwanderer ihre Deutschkenntnisse im…
Stadtbibliothek Aachen, Aachen
Mo
20. Apr
08:55
Ziel des Kurses ist das Erlernen der Grundlagen, um die Sprache im Alltag, im Beruf und auf Reisen anwenden zu…
Katholisches Stadthaus Essen, Essen
Sa
16. Mai
20:00
Lange galt die Seite "Merkwürdige Dialoge" als Geheimtipp. Ein paar Jahre hat es auch gedauert, doch im Mai 2020…
Berghain / Panorama Bar, Berlin
Do
18. Jun
19:30
Achtung Deutsch Eine Komödie von Stefan Vögel Henrik Schlüter wohnt in einer Studenten-WG zusammen mit dem Syrer…
Kammertheater Karlsruhe K1, Karlsruhe
So
10. Mai
19:00
ALFONS - Jetzt noch deutscherer Theater, Tiefgang, Trainingsjacke Wer hätte gedacht, dass ein einzelner Brief so…
Parktheater Bensheim, Bensheim
Mo
20. Apr
10:30
Ziel dieses Kurses ist es, die Grundlagen der Sprache zu lernen, damit sie im Alltag, im Beruf und auf Reisen…
Katholisches Stadthaus Essen, Essen
Di
21. Apr
18:30
REAKTIV Walking in Bayreuth - know how aus dem Spitzensport - Trendsport für 2019 Reaktivkraft Training, mit…
Studentenwald, Bayreuth
Do
3. Dez
19:30
Wer hätte gedacht, dass ein einzelner Brief so viel Chaos anrichten könnte…?! „Sie leben schon sehr lange in…
Alte Oper Erfurt, Erfurt
Do
17. Sep
20:00
Wer hätte gedacht, dass ein einzelner Brief so viel Chaos anrichten könnte…?! „Sie leben schon sehr lange in…
Stadthalle Ahlen, Ahlen
Di
14. Apr
19:00
online als live stream - Meditation für Anfänger Dienstags von 19.00 bis 20.00 Uhr Du kannst an diesem…
Tushita Zentrum Oberhausen, Oberhausen