Punkt 3

Di 06.06. 20 Uhr Nancy-Spero-Saal
Eintritt: 6€

Dienstagssalon mit Max Rademann

Die frohe Kunde soll nun laut von den Dächern schallen: man muss nicht mehr Roland Barthes lesen, um über die Mythen des Alltags aufgeklärt zu werden! Nun reicht schon der Besuch eines Punkt3-Konzertes. Denn irgendwie hat es sich irgendwann mal ergeben, dass die drei verschiedenartigen Instrumentalisten sich musikalisch mit ganz normalen Alltagsproblematiken auseinandergesetzt haben: Wie tönt ein Pacgirlautomat? Wie war das damals mit dem Aufstand der zyprischen Zauberer und welche nachhaltigen Auswirkungen hat das? Warum erzeugt eine Überdosis Himbeeren eine Grippe? Nimmt man zum Trüffelöl erwerben lieber den SUV oder den Sportwagen?
Punkt3 – leidenschaftlicher Alltagsbewältigungsjazz zu Gast im Dienstagssalon.

Veranstaltungsort und Adresse

Festspielhaus Hellerau, Karl-Liebknecht-Straße 56, 01109 Dresden

    Tickets für 6. Juni 2017

  • Di
    06.06.2017
    20:00
    Tickets

Punkt 3

Diese Veranstaltung in Dresden (Hellerau, Klotzsche) wurde von venyoobot veröffentlicht. Punkt 3 ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Jul
11:00
Onoldiasaal
So
28. Apr
20:00
Pantheon
Fr
21. Jun
20:00
Marktplatz Hallstadt
So
20. Okt
19:00
Kulturboden Hallstadt
Do
3. Okt
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
11. Mai
10:00
Verein für Energetik
Do
10. Okt
20:00
Stadthalle Korntal
Sa
11. Mai
20:00
Kulturkeller
Fr
26. Apr
18:30
Kronach