Die Schöne und das Biest

Fantasy, Abenteuer / USA 2017
Länge 129 Min., FSK ab 6 J.

Mit Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans
Regie: von Bill Condon

Belle (Emma Watson) ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Die Avancen von Schönling Gaston (Luke Evans) wehrt sie geschickt ab und vergräbt ihre Nase viel lieber in Büchern. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes, das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefangenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten im Schloss an und findet heraus, dass nicht nur auf dem Gemäuer, sondern auch auf den Bewohnern desselben ein Fluch lastet.

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 2. Mai 2017

  • Di
    02.05.2017
    20:00
    Tickets

Die Schöne und das Biest

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Schöne und das Biest ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
11:00
Galli Theater
So
09.03.2025
15:00
Theater Meißen
So
26. Jan
15:00
Siegerlandhalle
Fr
11. Okt
16:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Fr
17. Jan
16:00
Stadthalle Unna
So
19. Jan
15:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
So
12. Jan
15:00
Mercatorhalle Duisburg
Fr
8. Nov
16:00
Stadthalle Lübbecke