Synchronisation Workshop für Anfänger zum Einstieg in den Beruf des Synchronsprechers (3Tage)

Dieser dreitägige Workshop bietet einen Einblick in den Beruf des Synchronsprechers und ist für jedermann geeignet. Um teilzunehmen muss man weder Schauspieler noch Sprecher sein, jedoch sollte man schon ein wenig Talent mitbringen. Erfahrung in diesen Disziplinen ist natürlich durchaus nützlich.

http://firsttake-schauspielakademie.de/bildungsangebot/weiterbildung-mikrofon?layout=edit#inhalte-des-workshops

Behandelt werden folgende Themen:


‣ Grundvoraussetzungen, die man als Synchronsprecher erfüllen sollte

‣ Gagen und Verdienstmöglichkeiten

‣ Bewerbung und Casting

‣ Ablauf einer Synchronaufnahme

‣ Lesen und Verstehen des Synchronbuches

‣ Wieso ist Synchronsprechen so schwer, obwohl es oft so leicht aussieht?

‣ Strategien, Tipps und Tricks

‣ Üben, üben, üben...



Der erste Tag dieses Seminars besteht aus einem Theorieteil mit diversen Demonstrationen von Abläufen und einigen praktischen Übungen.

Am zweiten und dritten Tag üben die Teilnehmer in Übungsgruppen aufgeteilt das Synchronsprechen anhand individuell ausgesuchter Filmszenen.

http://firsttake-schauspielakademie.de/bildungsangebot/uebersichtsseite-weiterbildung

Veranstaltungsort und Adresse

First Take Schauspielakademie, Brauweilerstraße 14, 50859 Köln

    24. Januar 2020 - 26. Januar 2020

  • Fr
    24.01.2020
  • Sa
    25.01.2020
  • So
    26.01.2020

Synchronisation Workshop für Anfänger zum Einstieg in den Beruf des Synchronsprechers (3Tage)

Diese Veranstaltung in Köln (Lindenthal) wurde von First Take Akademie veröffentlicht. Synchronisation Workshop für Anfänger zum Einstieg in den Beruf des Synchronsprechers (3Tage) ist der Rubrik Synchronsprechen, Synchronisieren, Film, Fernsehen, Casting, Sprecher werden, Schauspieler werden, workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Aug
13:00
Anmeldung/weitere Infos unter:adrianasamar.bellydance@gmail.com Uhrzeit: 13.00 bis 15.00 Kostenbeitrag: 20,-
Kulturladen St.Georg e.V., Hamburg