Tanz in den Mai

„Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht“ dachten wir uns und gehen back-to-the-KUZ-roots mit der legendären Schlagerparty! Früher war alles besser? Stimmt, denn „Tanz in den Mai“ ist die große KUZ Revival Party in der Rheingoldhalle mit dem besten aus Schlager, NDW und den 80ern für alle zwischen 18 und 66 Jahren!
Also lasst uns gemeinsam mit DJ Dr. Jürgens die Tanzfläche auf dem Main Floor völlig losgelöst rocken, bis wir atemlos irgendwie, irgendwo, irgendwann wieder ankommen.

Vielleicht auf dem Dancefloor nebenan? Dort findet die in Mainz sowie über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus bekannte „101 – One Night in Mainz“ statt - seit Beginn dieses Jahrtausends eine feste Institution in Sachen Depeche Mode. Nach 13 Jahren im KUZ und diversen anderen Locations macht DJ TOM101 nun halt in der Rheingoldhalle. Mit Hilfe seiner zwei langjährigen Wegbegleiter, Marc Urban (Nightcrawling/ Fürstentanz) und DJ DATA (Final Destination Club / Depeche Boot FFM) wird es wieder reichlich Depeche Mode und allerlei Artverwandtes auf die Ohren geben.
Enjoy the silence? No, we just can’t get enough!
#TanzindenMai #KUZ #KUZunterwegs #Schlager #80er #DepecheMode

Veranstaltungsort und Adresse

Rheingoldhalle Mainz, Rheinstraße 66, 55116 Mainz

    Tickets für 30. April 2017

  • So
    30.04.2017
    22:00
    Tickets

Tanz in den Mai

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Tanz in den Mai ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
Frankfurter Hof
Di
30. Apr
23:00
KUZ Mainz
Di
30. Apr
20:00
Stadthalle
Di
30. Apr
21:00
Brotfabrik
Di
30. Apr
21:00
Volksbühne im Großen Hirschgraben
Di
30. Apr
21:00
Literaturhaus Frankfurt
Di
30. Apr
19:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier