Friedemann Weise - Anarcho Humor mit Musik

ANARCHO-HUMOR MIT MUSIK
FRIEDEMANN WEISE
„DIE WELT AUS DER SICHT VON SCHRÄG HINTEN“
Der Kölner Comedian, Liedermacher und Satiriker begeisterte mit seinem Auftritt beim Comedy Open Air 2016 auf unserer Waldbühne das Sudhauspublikum. Seine Komik schlägt derart unerwartete Haken, dass sie oft schallendes Gelächter und hilflose Blicke gleichzeitig hervorruft. Sein nunmehr zweites Soloprogramm hat den passenden Titel „Die Welt aus der Sicht von schräg hinten“. Neben neuen komischen Liedern, skurrilen Aphorismen, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen bringt Friedemann Weise auch Texte aus seinem neuen Buch mit. Er schreibt und schrieb u. a. für extra3 und heute show online und die Titanic. In den sozialen Netzwerken hat der selbsternannte „King of understatement“ viele Follower (über 20.000 auf facebook, twitter und YouTube), die er fast täglich mit aktuellen Witzen, Bildern und Texten versorgt. Schon einige seiner Internetgags gingen um die Welt und schafften es bis in Schulbücher (na gut, bis in eines, um ehrlich zu sein). Seine YouTube-Videos haben über 600.000 views und liefen in der Rubrik „Weise Worte“ auf Spiegel Online. Ein Leckerbissen für alle Freunde von Anarcho-Humor

Veranstaltungsort und Adresse

Sudhaus, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen

    Tickets für 28. April 2017

  • Fr
    28.04.2017
    20:00
    Tickets

Friedemann Weise - Anarcho Humor mit Musik

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Friedemann Weise - Anarcho Humor mit Musik ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
7. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
11.04.2025
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Fr
25. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
24. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
So
10. Nov
19:30
Bürger- und Rathaus Bestwig
Sa
15.03.2025
19:30
Filmtheater Schauburg