MARCEL KÖSLING - "KEINE HALBEN SACHEN oder: Die Kunst Frauen zu zersägen!"

Er ist der James Bond der Bühnenunterhaltung, der Tausendsassa unter den Multitalenten: Marcel Kösling. Der Hamburger tourt eigentlich immer, ob in Deutschland oder dem Ausland, manchmal auch auf Kreuzfahrtschiffen. Das brachte ihm sogar einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde ein.

Marcel Kösling ist von Haus aus Zauberer. 1986 wurde er in Hamburg geboren, wo er seine Familie von klein auf als Publikum zwangsverpflichtete. Schnell lernte er die ersten professionellen Tricks bei Workshops und in Zirkus-Camps. Aber bald reichte ihm das nicht mehr. Also begann er, die Magie um Kabarett und Musik zu erweitern – ein einzigartiges Showkonzept. Das brachte ihm bereits einige Preise ein: 2014 gewann er den Klagenfurter Kleinkunstpreis, im gleichen Jahr wurde er Vize-Meister der Zauberkunst in der Sparte Comedy. Auch den österreichischen Kleinkunstpreis „Schmähtterling“ heimste er ein. Noch wichtiger als die Anerkennung der Kritiker ist ihm jedoch die Begeisterung seines Publikums.

Er ist Gesichtsakrobat und Bühnenallrounder, dabei unschlagbar sympathisch und manchmal auch ein bisschen frech. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Allzweckwaffe des jungen Kabaretts live zu erleben. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets mit Reservix!

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 18. März 2018

  • So
    18.03.2018
    20:00
    Tickets

MARCEL KÖSLING - "KEINE HALBEN SACHEN oder: Die Kunst Frauen zu zersägen!"

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. MARCEL KÖSLING - "KEINE HALBEN SACHEN oder: Die Kunst Frauen zu zersägen!" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
Stadttheater Beckum
So
10. Nov
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
So
5. Mai
18:00
TiF Theater im Fischereihafen
Fr
17. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
25. Apr
20:00
Edwin-Scharff-Haus
So
02.02.2025
17:00
KleinkunstBühne Hannover
So
02.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof