Der Hund der Baskervilles - hr2-RadioLiveTheater

Sein Name ist Holmes, Sherlock Holmes! Und obwohl die Krimis von Sir Arthur Conan Doyle weltweit schon Millionenauflagen erreichten, ist er aktueller denn je. Egal ob in den Kinofilmen mit Robert Downey jr. oder in den TV-Serien "Sherlock" oder "Elementary". Und jetzt auch als Live-Hörspiel.

"Es ist eine hässliche Angelegenheit, Watson, hässlich und gefährlich, und je mehr ich darüber erfahre, desto weniger gefällt sie mir.“ Sherlock zu Watson. - Eine hässliche Angelegenheit ist der Tod von Sir Charles Baskerville. Ist nun auch das Leben seines Erben Sir Henry bedroht? Lastet wirklich ein Fluch auf den Baskervilles? Was hat es mit dem nächtlichen Heulen eines unheimlichen Hundes in Dartmoor auf sich? Sherlock Holmes und sein Assistent Dr. Watson haben es mit einer besonderen Herausforderung zu tun. "Noch nie hatten wir einen Gegner, der unserer Klinge würdiger wäre.“ so Holmes.

Der wohl berühmteste Fall des wohl berühmtesten Detektivs. Aber wer kennt ihn wirklich? Die Antwort liefert der Live-Hörspiel-Krimi des hr2-RadioLiveTheaters in einem Event für alle Krimifans und Kassettenkinder.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Sonnenberg, Talstraße 5, 65191 Wiesbaden

    Tickets für 2. Juli 2017

  • So
    02.07.2017
    20:15
    Tickets

Der Hund der Baskervilles - hr2-RadioLiveTheater

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Sonnenberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Hund der Baskervilles - hr2-RadioLiveTheater ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
20:30
Festung Rosenberg
Mi
26. Jun
20:00
Festung Rosenberg
Fr
1. Nov
19:30
Theaterhaus