Jens Heinrich Claasen & William Wahl - Männer am Klavier

Ein Düsseldorfer und ein Kölner auf einer Bühne. Gemeinsam. Das kann gut gehen. Zumindest dann, wenn es sich um Jens Heinrich Claassen und William Wahl handelt. Der eine hat mit seiner Klaviercomedy neben dem NDR Comedy Contest diverse andere Preise gewonnen und ist als regelmäßiger Gast bei Nightwash nicht nur im Fernsehen, sondern bundesweit auf deutschen Kleinkunstbühnen zu bewundern. Der andere ist Mitglied und Autor von „basta“, einer der erfolgreichsten a-cappella-Gruppen Deutschlands. Und warum vertragen sich die beiden? Weil sie sich mögen. Meistens zumindest. Was lag also näher, als gemeinsam auf die Bühne zu gehen? Und nun ziehen die Männer am Klavier durch die Lande. Dabei wird es manchmal böse, aller meistens allerdings komisch. Urkomisch. Denn Jens Heinrich Claassen ist ein begnadeter Improvisationskünstler und weitaus weniger schüchtern, als er aussieht. Und William Wahl ist ein großartiger Pianist. Und ein mindestens ebenso toller Sänger. Noch was? Ja. Es wird ein wunderbarer Abend. Das versprechen wir Ihnen.

Veranstaltungsort und Adresse

Galerie Theater Wolfsburg, An der St. Annenkirche 28, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 28. Oktober 2017

  • Sa
    28.10.2017
    20:00
    Tickets

Jens Heinrich Claasen & William Wahl - Männer am Klavier

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Stadtmitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jens Heinrich Claasen & William Wahl - Männer am Klavier ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
20:00
Stadthalle am Nollen
Fr
8. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
15.03.2025
19:30
Boulevardtheater Dresden
Sa
15.02.2025
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
19.02.2025
20:00
Kulturetage
Do
2. Mai
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Do
23. Jan
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
5. Okt
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle
Sa
27. Apr
20:00
Bürgerhaus Schortens