BARTMES FEAT. INGA LÜHNING *open air*

BARTMES FEAT. INGA LÜHNING
FR 01. SEPTEMBER AB 19 UHR
EINTRITT FREI

Die Formation um Jazz-Organist und Soundtüftler Johannes Bartmes aus Heidelberg war das letzte Mal für ein Showcase auf der jazzahead! 2014 in Bremen. Also wird es höchste Zeit mal ein ausgiebiges Konzert hier zu spielen! Bartmes reißen genüsslich wie abenteuerlich die Grenzzäune zwischen freiem Ausdruck, Clubtauglichkeit und Progressivität nieder. Das Quartett präsentiert eine gekonnt wilde Mischung, die sich schnörkellos, vielschichtig und wohltuend vom Mainstreambrei abhebt. Am Mikrofon wird bei diesem Konzert nicht die Stammsängerin Fola Dada dabei sein können. Gesanglich wird Inga Lühning die Formation unterstützen. Die Kölner Jazz-Sängerin war jahrelang als festes Mitglied der weltweit erfolgreichen Nu Jazz Band [re:jazz] aktiv und unterstütze auch schon Größen wie die Fantas und Marla Glenn live bei deren Konzerten im Background. Dieses Zusammenspiel wird also sicher keine Enttäuschung und lässt die Vorfreude steigen!
www.bartmes.de

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Walde, Kuhgrabenweg 2, 28359 Bremen

    1. September 2017

  • Fr
    01.09.2017
    19:00

BARTMES FEAT. INGA LÜHNING *open air*

Diese Veranstaltung in Bremen (Blockland) wurde von hausamwalde veröffentlicht. BARTMES FEAT. INGA LÜHNING *open air* ist den Rubriken Konzert, Jazz, Biergarten und Eintritt frei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
18:45
Festung Mark Magdeburg
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
So
08.06.2025
20:00
Waschhaus Potsdam
Do
8. Aug
19:00
Kaisersaal Erfurt
Sa
1. Jun
20:00
Schlosspark Oranienburg
Sa
1. Jun
16:00
Im Hirnzigenpark