Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie man mich schreibt

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. MONTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Nektarios Vlachopoulos, Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. Er tritt seit März 2008 auf Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich auf. 2011 gewann er das große Finale der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaft in der Hamburger O2-World, 2012 die Rheinland-Pfälzische und 2015 die Baden-Württembergische Poetry Slam Meisterschaft. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm „Niemand weiß, wie man mich schreibt“ mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen.

2. Platz beim ScharfrichterBeil 2016 // Gewinner des Kabarett Kaktus 2016

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für November 2017 - März 2018

  • Do
    09.11.2017
    20:00
    Tickets
  • Fr
    23.03.2018
    20:00
    Tickets

Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie man mich schreibt

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie man mich schreibt ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Do
25. Apr
19:30
Kulturhaus Osterfeld
Sa
01.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Mi
4. Sep
20:00
Forum Wasserturm
Mi
24. Apr
19:30
Bahnhof Fischbach
Sa
11. Mai
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
So
8. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof