JOHANNES SCHERER - Keinangsthasen

Johannes Scherer: KEINANGSTHASEN

Wer hat eigentlich das bescheuerte Wort „Selbstbedienung“ erfunden? Entweder werde ich
bedient oder ich mache es selbst. Und wenn es „Landmilch“ gibt, wo kann ich dann „Stadtmilch“
kaufen? Darf man einen Veganer als „Angsthasen“ bezeichnen obwohl in dem Wort ein Tier drin
ist?

KEINANGSTHASEN das neue Programm Johannes Scherer gibt schlaue und witzige Antworten auf Fragen, die bisher noch keiner zu stellen getraut hat. Dabei müssen wir doch wissen, ob Gluten das Plutonium unter den Lebensmittelinhaltsstoffen ist? Und wenn die Welt dadurch besser wird, dass alle Geräte im Haushalt miteinander kommunizieren, wie mache ich dann meinem Kühlschrank klar, dass meine Gäste den Wein getrunken habe und er meinem Auto gefälligst sagen soll, dass ich nüchtern bin und noch fahren kann?

Johannes Scherer, der auch mit 9 Jahren noch Stützräder an seinem Fahrrad hatte, sucht nach
Antworten und unternimmt eine Sightseeingtour durch unsere schräge Gegenwart, die voller
Angsthasen ist. Erwachsene haben Angst vor ihren Kindern, Superreiche vor Steuern und alle
fürchten sich davor, ein Schnitzel in einem Restaurant zu essen, das nicht von Trip Advisor
empfohlen wurde.

KEINANGSTHASEN ist das neue Programm von Johannes Scherer. Hätte er sich gerade von seiner Band getrennt würde die Werbung von seinem „bisher persönlichsten Programm“ sprechen. So ist es ein bestes geworden. Demnächst auch in einem Theater in Ihrer Nähe

Veranstaltungsort und Adresse

Ernst-Ludwig-Saal, Schwanenstraße 42, 64297 Darmstadt-Eberstadt

    Tickets für 3. März 2018

  • Sa
    03.03.2018
    20:00
    Tickets

JOHANNES SCHERER - Keinangsthasen

Diese Veranstaltung in Darmstadt-Eberstadt (Eberstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. JOHANNES SCHERER - Keinangsthasen ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Spessart Therme
So
13. Okt
19:00
Saal im Riesen
Sa
12. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
14. Sep
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
30. Aug
19:30
Oberursel, Altorschel
Do
18. Apr
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
4. Jul
19:30
Altes Forstamt
Do
15. Aug
20:00
Mauerwiese (Kultursommer Schlüchtern)
Fr
17. Mai
20:00
Theater am Park