COMEDY im GARTEN - Das Open Air der Comedystube

SUDHAUS OPEN AIR
COMEDY IM GARTEN
DAS OPEN AIR DER COMEDY STUBE!

Mit COMEDY IM GARTEN zieht die Comedy Stube einmal im Jahr ins Freie. Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um erneut vier grandiose Überraschungsgäste von weit her auf Tübingens Waldbühne ins Sudhaus zu holen. Dass der Sudhaus-Garten beben wird vor Lachen, können die Gastgeber wie immer garantieren. Es sei denn, es regnet. Dann bebt dafür der große Saal. Aber es lachen dann nur die Glücklichen, die sich die Tickets im Vorverkauf gesichert haben.
Ticketinformation: Die Vorverkaufstickets gelten sowohl für die Outdoor-Variante als auch für die Indoor-Variante. Ist der VVK ausverkauft, gibt es nur noch die Reservierungstickets für die Outdoor-Variante. Die Reservierungen werden per Mail (mail@sudhaus-tuebingen.de) angenommen. Muss aber die Veranstaltung auf Grund des Wetters in den Saal verschoben werden, verfällt die Reservierung automatisch.
Am Freitag, 30.06.2017 geben wir spätestens um 20 Uhr auf www.sudhaus-tuebingen.de bekannt, welche Variante stattfindet!

Veranstaltungsort und Adresse

Sudhaus, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen

    Tickets für 1. Juli 2017

  • Sa
    01.07.2017
    19:30
    Tickets

COMEDY im GARTEN - Das Open Air der Comedystube

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. COMEDY im GARTEN - Das Open Air der Comedystube ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
4. Aug
19:00
Mercedes-Benz Welt Museum
So
11. Aug
19:00
Open Air Kino Luna im Ravensberger Park
Do
8. Aug
20:00
Feuerwache Magdeburg
Do
4. Jul
19:00
Museum Aschersleben (Hof)
Fr
2. Aug
19:30
Hof der Villa del Vino
Fr
28. Jun
20:00
Theaterparkplatz
Sa
24. Aug
20:00
Auf der Wiese hinter dem Tiergarten