Armin Fischer - Freude schöner Weihnachtstrubel

Dass Beethoven sein Leben mit Komponieren verbrachte, weiß jeder.
Aber er hat kein einziges Weihnachtslied geschrieben. All die anderen Klassiker übrigens auch nicht, denn damals hieß Weihnachten Kirchgang und Bratapfel, und ein Lied zu komponieren für einen Bratapfel war nicht gerade lukrativ.
Der Klavierkabarettist Armin Fischer holt die Musik nach, die nie geschrieben wurde und bringt mit seinen Geschichten selbst Knecht Ruprecht zum Lachen.
In der heutigen Adventszeit sind Weihnachtslieder ja nicht mehr wegzudenken, ähnlich wie Rolltreppenstau und Glühweinschlange. Aber was bringt mehr Licht ins Dunkel als die Weihnachtsdeko in der Fußgängerzone?
Also hinein in den Trubel, bevor es selbst den Weihnachtsbaum nur noch über Amazon gibt!
Freude schöner Weihnachtstrubel – ein klavierkabarettistisches Rettungsprogramm aus 24 heiteren Kalendergeschichten mit Pointen und Piano- alle selbstgemacht wie Weihnachtsplätzchen und garantiert André-Rieu-frei.

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

    Tickets für 6. Dezember 2017

  • Mi
    06.12.2017
    20:00
    Tickets

Armin Fischer - Freude schöner Weihnachtstrubel

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Armin Fischer - Freude schöner Weihnachtstrubel ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
18:00
Wittlerins Wohnzimmer (Garten)
So
6. Okt
15:00
Werkstattbühne im Banspach-Haus
Fr
26. Apr
19:30
Theater Aachen
Sa
26. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof