"The Almost Three" - feat. Hendrik Dorgathen (visual performance)- Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr

    27. September 2017

  • Mi
    27.Sep
    20:00

Das wird fett: Den würdigen Abschluss unserer diesjährigen „Mittwochsreihe“ bestreiten „The Almost Three“ mit deep blues crossover: THE ALMOST THREE ---deep blues crossover--- feat. Hendrik Dorgathen - live animation and visual Performance.

Getreu dem Motto, „Ab dem 5.Bund kann man kein Geld mehr verdienen“, spielen THE ALMOST THREE „deep – blues – crossover“ wenn es die Zeit erlaubt auch schon mal am 15.Bund. Alles andere ist Nebensache. Das Live-Programm besteht aus 73,4% eigenen Songs.
Das Trio wird bei dem Freilichtbühnenkonzert ihren „deep blues crossover“ Sound nicht ausnahmslos mit den hierfür vorgesehenen Instrumenten darbieten, sondern zusätzlich auf die Unterstützung des in Mülheim ansässigen Künstlers Hendrik Dorgathen zurückgreifen. Zwei Stunden Blues Funk und Rock’n Roll plus lebendige Comics, und das alles live.
www.dorgathen.org

"The Almost Three" sind:

Martin Ettrich – Guitars, Saz, Voc.
war mit Carey Bell (dem Harp-Spieler der Muddy Waters Band) und Louisiana Red auf Tour, spielte ca. 500 Gigs europaweit mit den legendären Party Popes u.a. Tourneen im Vorprogramm von Mothers Finest , Bootsy Collins und und Joe Bowie’s Defunkt. Noch zu hören bei den Bands BIRTH CONTROL, 78 TWINS, KING SIZE CLAN.

Max Schmitz – Bass
Technischer Koordinator im ICEM der Folkwang Universität Essen, …spielte nahe zu welt-weit…u.a
viele Jahre bei Phillip Boa and the Voodooclub.

Benny Korn – Drums
..ist die eine „Hälfte“ der Band 78 Twins, und feierte 2013 mit 35 Jahren sein 30 jähriges Bühnen-Jubiläum…..Hut ab..!

Die Regler Produktion e.V. freut sich auf ein tolles Abschlusskonzert der diesjährigen MITTWOCHSREIHE - Kultur aus dem Hut! :
- Live Musik open air in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr
- der Eintritt ist frei; der Hut geht für die Künstler rum und jeder gibt, was er möchte .....

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr - Regler Produktion e.V., Dimbeck 2a, 45470 Mülheim an der Ruhr

"The Almost Three" - feat. Hendrik Dorgathen (visual performance)- Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von Regler Produktion e.V. veröffentlicht. "The Almost Three" - feat. Hendrik Dorgathen (visual performance)- Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr ist den Rubriken festival, party, open air und konzert zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen