"The O´Reillys & the Paddyhats" - Irish FolkPunk - Freilichtbühne Mülheim Ruhr

Das wird fett: Nach ihrem fulminanten Debutauftritt im vergangenen Jahr bei der "Mittwochsreihe" freuen wir uns auch in diesem Jahr riesig auf „The O´Reillys & The Paddyhats“ mit Irish FolkPunk:

„The O’Reillys and the Paddyhats“ sind eine Formation, die "Irish FolkPunk" ein neues Gesicht gibt. Den sieben Multi-Instrumentalisten ist es egal, ob sie in großen Clubs in Moskau, kleinen Szenelokalen in Madrid oder eben bei uns in der Freilichtbühne spielen. Wo sie hinkommen, ist gute Stimmung und eine Atmosphäre wie bei einem Konzert unter Freunden. Harte Backlines, treibender Folk und eine gemeinsame Leidenschaft sind ein Rezept, dass in den
letzten vier Jahren viele Kehlen befeuchtet und Hände wundgeklatscht hat.

Die Regler Produktion e.V. freut sich auf ein tolles Konzert im Rahmen der diesjährigen MITTWOCHSREIHE - Kultur aus dem Hut! :
- Live Musik open air in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr
- der Eintritt ist frei; der Hut geht für die Künstler rum und jeder gibt, was er möchte .....

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr - Regler Produktion e.V., Dimbeck 2a, 45470 Mülheim an der Ruhr

    9. August 2017

  • Mi
    09.08.2017
    20:00

"The O´Reillys & the Paddyhats" - Irish FolkPunk - Freilichtbühne Mülheim Ruhr

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von Regler Produktion e.V. veröffentlicht. "The O´Reillys & the Paddyhats" - Irish FolkPunk - Freilichtbühne Mülheim Ruhr ist den Rubriken festival, konzert, open air und party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
14:00
Waldbühne auf der Hardt
So
22. Dez
19:00
Alter Schlachthof Dresden
Mo
30. Dez
19:00
Waschhaus Potsdam
Fr
27. Dez
19:00
Posthalle Würzburg
So
29. Dez
19:00
Pier 2 / Waterfront
Do
26. Dez
19:00
Millenium Event Center
Fr
26. Apr
20:00
Neue Schmiede