Sommer Special mit Nora Boeckler

Neben den uns allen bekannten, alltäglichen Absurditäten führt sie uns in rasantem Tempo durch die verschiedensten Stationen ihres mal chaotischen, mal bodenständig- schwäbischen Lebens. Mit ihrem unnachahmlichem Verwandlungstalent und einer gesunden Prise Selbstironie stellt Nora uns auf
kurzweilige Weise einzigartige Charaktere vor: Von Ihrer schwäbischen Mutter, deren Ziel es ist, sie endlich an den Mann zu bringen, über die Vollblutesotherikerin Wiebke Wagner bis hin zu Jaqueline alias Chucky, den nächsten Stern am Castingshow-Himmel und noch vielen mehr.
Dabei gibt Nora zu Allem auf eine herrlich erheiternde Art ihren Senf dazu und bohrt ihre spitze Zunge hinein in die Wunden menschlicher Beziehungskrisen.

Eintritt frei – unsere Künstler freuen sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:

Sonntag, 02. Juli 2017
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Das Konzert findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 2. Juli 2017

  • So
    02.07.2017
    19:00
    Tickets

Sommer Special mit Nora Boeckler

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommer Special mit Nora Boeckler ist den Rubriken Exkursion und Nora Boeckler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
14. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
21. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
8. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
11. Sep
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
31. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
17. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
5. Jun
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
18. Sep
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
7. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Di
9. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations