Reiner Kröhnert - "Mutti Reloaded" Letzte Tankstelle vor der Bundestagswahl

Alle bissen sich bislang am "System Mutti" die Zähne aus - die politische Konkurrenz, die Verbündeten, die Journaille, das Kabarett. Unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Selbst wortgewaltige Großintellektuelle, Marke Sloterdijk und Konsorten, sind längst am Geheimnis der Kanzlerin gescheitert. Doch einer wagt jetzt den entscheidenden Schritt ins Innere der Matrix: Reiner Kröhnert! Wer auch sonst?! Tiefer denn je schlüpft er dieses Mal in Muttis Haut... ja, dringt gar vor bis ins Epizentrum ihrer binären Schaltkreise. Und das Ergebnis dieser wagemutigen Expedition behält er selbstredend nicht für sich, nein, er teilt es geschwisterlich mit seinem Publikum. Natürlich kommen dabei auch die anderen Verdächtigen zu Wort... Aber das Sagen hat nur Eine: Mutti!

Veranstaltungsort und Adresse

Bahnhof Fischbach, Eisenbahnstr. 15, 88048 Friedrichshafen

    Tickets für 23. September 2017

  • Sa
    23.09.2017
    20:00
    Tickets

Reiner Kröhnert - "Mutti Reloaded" Letzte Tankstelle vor der Bundestagswahl

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen (Fischbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Reiner Kröhnert - "Mutti Reloaded" Letzte Tankstelle vor der Bundestagswahl ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Dez
20:00
Die KÄS
Do
17. Okt
20:00
Renitenztheater
Fr
10. Mai
20:00
Kelter Bietigheim