Danke, Udo! Die große Udo Jürgens-Gala mit Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra - Premiere im AMO Kulturhaus Magdeburg

"Ja, geht denn das, Udo Jürgens’ Lieder zu singen, dass es wie Udo klingt, ohne sich dabei zu verheben, ohne anmaßend zu sein? Erst recht nach dessen Tod? Ja, es geht !
Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht, hinzuhören. Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören.
Perfektes Entertainment, charmantes Plaudern mit dem Publikum inklusive.“ („Freies Wort“, Suhl)

Das BJÖRN VÜLLGRAF ORCHESTRA begeistert durch seine hochkarätige Besetzung aus Musikern der Roger Cicero Bigband mit einer sehr hohen musikalischen Qualität. Die Leidenschaft und das Einfühlungsvermögen des Bandleaders Björn Vüllgraf machen diesen "unglaublichen Klangkörper" (Zitat Roger Cicero) zu einem der modernsten und zeitgemäßesten Orchester in Deutschland und Europa.

Die Musiker des BJÖRN VÜLLGRAF ORCHESTRA arbeiteten u.a. mit: Roger Cicero, Helene Fischer, Tom Jones, Barbara Schöneberger, Udo Jürgens, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Achim Reichel, oder der NDR Bigband.

https://www.youtube.com/user/BVORCHESTRA

Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen zahlen 1 Karte
am 28.01. 2017 im MOA Hotel Berlin befinden sich die Rollstuhlfahrerplätze zwischen den Blöcken Parkett Mitte und Parkett links und rechts.

Veranstaltungsort und Adresse

AMO Kultur- und Kongresshaus, Erich-Weinert-Straße 27, 39104 Magdeburg

    Tickets für 2. November 2018

  • Fr
    02.11.2018
    19:30
    Tickets

Danke, Udo! Die große Udo Jürgens-Gala mit Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra - Premiere im AMO Kulturhaus Magdeburg

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Danke, Udo! Die große Udo Jürgens-Gala mit Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra - Premiere im AMO Kulturhaus Magdeburg ist den Rubriken Konzert und Alex Parker und das Björn Vüllgraf Orchestra plus Gäste zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Aug
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
So
7. Apr
18:00
Messe Offenburg-Ortenau
Do
16. Mai
20:00
Brückenforum Bonn
So
12. Mai
18:00
Stadthalle Beverungen
Do
4. Apr
20:00
Rheintal Kongress Zentrum
Sa
17. Aug
20:00
Burgtheater Dinslaken
Di
1. Okt
20:00
Festsaal Reitstadel