Bisse - Bisse

Die dänische Musikszene hat einen bahnbrechenden Performer hervorgebracht: Bisse.
Sein großer Durchbruch zu einem größeren Auditorium kam mit dem Doppelalbum „The Highlands“. Bei der offiziellen dänischen Award Show der dänischen Musikkritik konnte er
gleich 4 Preise gewinnen: „Bester Sänger“, „bester Komponist“, „bester Autor“, „bestes Album“.
Viel mehr gibt es nicht zu holen. Bisse ist der Aufsteiger in Dänemark.
Das Konzert im Kühlhaus ist ein Kooperationsprojekt mit dem Sonderborghus in Sonderborg.
Als Support kommt „Conelly“ mit nach Flensburg.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturwerkstatt Kühlhaus, Mühlendamm 25, 24397 Flensburg

    Tickets für 4. Mai 2017

  • Do
    04.05.2017
    20:00
    Tickets

Bisse - Bisse

Diese Veranstaltung in Flensburg (Sandberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bisse - Bisse ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.