Rudi Zapf & Freunde - Schwung- und stimmungsvolle Weihnacht im Badsaal

Schwung- und stimmungsvolle Weihnacht

Mit Pedalhackbrett, Violine, Gitarre, Kontrabass, Knopfakkordeon und Vibrandoneon spielen Rudi Zapf, Ingrid Westermeier, Sunny Howard und Ludwig Klöckner wieder ein Weihnachtskonzert der außergewöhnlichen Art. Wer an Bauernstuben, heimelige Adventsmusik oder traditionelle „Stubnmusi“ denkt, wird sein musikalisches Weihnachtswunder erleben.

Das Programm steckt voller Überraschungen und ist musikalisch grenzenlos. Internationale Folkmusik, winterlich klassische Musik, aber auch jazzige Klänge und mitreißende Improvisationen bilden eine Konzertreise, die auf ganz unkonventionelle Art und Weise Vorfreude auf Weihnachten aufkommen lässt.

Ein ganz besonderes Merkmal liegt auch in der Konzentration und Sensibilität, die man dieser Musik entgegenbringen kann. Es erfordert ein gewisses Maß an Aufnahmefähigkeit, denn Rudi Zapf und seine Freunde lieben die Moll- und Zwischentöne und leben von ihren instrumentellen Fähigkeiten. Klar, dass dieses Weihnachtskonzert wieder ein ganz besonderes werden wird. – „einfach schwung- und stimmungsvoll“.

Veranstaltungsort und Adresse

Badsaal Schnaittach, Badstr. 2, 91220 Schnaittach

    Tickets für 25. November 2017

  • Sa
    25.11.2017
    20:00
    Tickets

Rudi Zapf & Freunde - Schwung- und stimmungsvolle Weihnacht im Badsaal

Diese Veranstaltung in Schnaittach wurde von venyoobot veröffentlicht. Rudi Zapf & Freunde - Schwung- und stimmungsvolle Weihnacht im Badsaal ist den Rubriken Weihnachtskonzert und Rudi Zapf & Freunde zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
20:00
Schlosshof im Alten Schloss