DinnerKrimi - Das grosse Halali

„Das grosse Halali“
Nach der erfolgreichen Jagd, versammelt sich die Jagdgesellschaft zum traditionellen Schüsseltreiben, dem gemeinsamen Essen nach Abschluss der Jagd. Mit fröhlichen Jagdliedern und köstlichen Speisen entwickelt sich der Abend zu einem vollen Erfolg. Alte schottische Jagdbräuche sollen den Abend krönen. Der eigenwillige Jonathan, der als Jägermeister, den Abend gestaltet, hat dazu seine ganz eigenen Ideen. Bonnie Mac Grain, die Tochter des Bürgermeisters hilft wo sie nur kann. Ihr Vater sieht darin die perfekte Möglichkeit, seine Tochter reich zu vermählen. Nicht unbedingt zu Bonnies Entzücken, die den forschen Argentinier für reichlich seltsam hält. Doch auch Lord und Lady McYarn wollen ihre Tochter Kyla unter die Haube bringen und schielen dabei auf Jonathans Vermögen. Wie der Dorftratsch zu Tage fördert, sind auch andere Einwohner Dufftowns durch amouröse Verstrickungen und finanzielle Verwicklungen auf die ein oder andere Art und Weise verbändelt. Bald stellt sich heraus, dass keiner zu sein scheint, wer er vorgibt. Und plötzlich finden sich alle Anwesenden nicht als Jäger, sondern als potentielle Beute wieder.

Veranstaltungsort und Adresse

Steigenberger Hotel Sonne, Neuer Markt 2, 18055 Rostock

    30. November 2017

  • Do
    30.11.2017
    19:30

DinnerKrimi - Das grosse Halali

Diese Veranstaltung in Rostock (Stadtmitte, Mitte) wurde von DinnerKrimi veröffentlicht. DinnerKrimi - Das grosse Halali ist den Rubriken Theater, Dinner und Krimi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
19:30
Rheinhotel Dreesen
Do
25. Apr
19:30
Restaurant Eimermacher
Fr
19. Apr
19:30
Schloss Loersfeld
Sa
22. Jun
19:30
Haus Louise-Henriette von Oranien
So
5. Mai
11:00
Kurhaus Bad Bevensen
So
12. Mai
13:30
Deutsches Literaturarchiv Marbach
Di
14. Mai
19:30
HAU1
Mi
24. Apr
19:00
Metzen Alter Kuhstall
Sa
20. Jul
20:00
Seestern Panorama Bühne
Fr
2. Aug
19:30
Insel Mainau