Archie Clapp » Clappe, das ist Kunst!«

Wenn manche Comedians zaubern könnten, wenn manche Zauberkünstler lustig wären, wenn einige Artisten auch mal daneben greifen würden und berühmte Maler abstrakter Bilder zugeben würden, dass sie nicht mal ein Pferd zeichnen können: Dann, ja dann wäre die Welt ein besserer Ort. Dann wäre die Welt ein bisschen „Archie“. Wer „Clappe, das ist Kunst!“ besucht, wer Archie Clapp erlebt, der bekommt eine Idee von dieser chaotisch-°©‐komischen, besseren Welt. Über 90 Minuten reißt der Kleinkünstler in zweiter Generation, der von Kindesbeinen an auf der Bühne steht, die starren Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder. – Weil er es kann und weil es ihm ein Bedürfnisi ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

    Tickets für 22. Februar 2018

  • Do
    22.02.2018
    20:00
    Tickets

Archie Clapp » Clappe, das ist Kunst!«

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Archie Clapp » Clappe, das ist Kunst!« ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
10. Mai
20:00
5 Termine Kunst
Junges Theater Göttingen
Fr
19. Apr
20:00
2 Termine Kunst
Junges Theater Göttingen