Gardi Hutter - So ein Käse

Seit 35 Jahren tourt Gardi Hutter durch die halbe Welt und kommt vor lauter Arbeit gar nicht dazu, ihre Jubiläen zu feiern. Ihr Solo SO EIN KÄSE entstand 1988, in Zusammenarbeit mit Ferruccio Cainero und Mark Wetter und ist über 500x gespielt worden. Inspiriert durch die heutige politische Wetterlage wurde das Stück neu bearbeitet und sein Schluss kurzerhand umgekrempelt.

Nachdem das Anhäufen von Reichtum, sprich Käsebrocken in einer Mäusefalle, gelungen ist, fangen die wahren Probleme erst an: wie bewahrt die Wohlstandsmaus ihren Besitz und wie hält sie diejenigen draussen, die es nur auf ihren Käse abgesehen haben. MAUS HANNA würde eine Initiative für die sofortige Ausschaffung aller Käseliebhaber begrüssen!

Veranstaltungsort und Adresse

Bahnhof Fischbach, Eisenbahnstr. 15, 88048 Friedrichshafen

    Tickets für 26. November 2017

  • So
    26.11.2017
    19:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Gardi Hutter - So ein Käse

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen (Fischbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gardi Hutter - So ein Käse ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Sep
20:00
ufaFabrik