Basteln: Sulinchen gestaltet ein Kartenspiel

„Kenn ich schon! Langweilig! Öde!“, ruft der kleine Kobold, als er seine randvolle Kiste mit den Spielen durchwühlt. „Das habe ich doch alles schon 1000 mal gemacht!“, klagt er und sein Entschluss steht fest: Es muss dringend etwas Neues und Superspannendes her! Am besten ein Kartenspiel, denn die mag der Rotschopf am liebsten. Deshalb möchte Sulinchen am Mittwoch, den 10. Mai, um 15:15 Uhr, Kinder zu sich ins Heimatmuseum Seulberg, Alt Seulberg 46, einladen und mit ihnen gemeinsam ein neues Spiel gestalten. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 3 € pro Kind. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter der 06172/7313100, 06172/7313120 oder unter erika.dittrich@friedrichsdorf.de.

Veranstaltungsort und Adresse

Heimatmuseum Seulberg, Alt Seulberg 46, 61381 Friedrichsdorf

    10. Mai 2017

  • Mi
    10.05.2017
    15:15

Basteln: Sulinchen gestaltet ein Kartenspiel

Diese Veranstaltung in Friedrichsdorf (Seulberg) wurde von Schchris veröffentlicht. Basteln: Sulinchen gestaltet ein Kartenspiel ist den Rubriken Basteln, Museum, Museumspädagogik und Kinderveranstaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
13:00
Thalia Mayersche Buchhandlung
Fr
17. Mai
16:00
Mediathek Kamp-Lintfort