Sommerspecial mit Ive & T.Bo

Americana - Blues - Folk

Am Mittwoch, 13. September, um 19.30 Uhr serviert das Duo Ive & T.Bo auf der Baden-Badener Rantastic-Bühne Americana-Blues-Folk vom Feinsten. Zwei Stimmen, laut Ankündigung so unterschiedlich wie Rotwein und Whiskey, aber doch expressiv-harmonisch. Die an Tom Waits erinnernde Reibeisenröhre von T.Bo Gawer wird von Ivonne Cyloks kristallklarer Stimme zart ummantelt. Wie auch ihr einzigartiger Gesang, von vielen mit Joan Baez oder Emmylou Harris verglichen, einfühlsam von ihm unterstützt wird. In ihrem Programm präsentieren die Ausnahmesängerin und der Singer-Songwriter eigene Stücke, aber auch Songs von Joan Baez, Bob Dylan, Kris Kristofferson und vielen anderen mehr. Ganz im Stile der uramerikanischen Roots-Musik interpretieren sie ihr wechselvolles Repertoire mit (Slide-)Gitarre, Percussion und Mundharmonika. T.Bos Stücke erzählen Geschichten aus dem Leben, von fiktiven Charakteren, Stories über Züge und Tramps, die Liebe, Sehnsucht nach Freiheit, Bars und Whiskey. In seiner musikalischen Laufbahn hat sich T.Bo Gawer bei zahlreichen Solokonzerten weit über den süddeutschen Raum hinaus einen Namen gemacht. Ivonne Cyloks Talent kam nicht nur in kleinen Clubs, sondern auch mit Band und Orchester auf den großen Bühnen der Region zum Tragen. Im Verbund überzeugt „die Reinkarnation von Johnny Cash und June Carter" mit Authentizität und einer musikalischen Leidenschaft, die in dieser Form nicht oft zu finden ist, heißt es in der Ankündigung weiter.
Tickets sind im Vorverkauf bei allen Geschäftsstellen des Badischen Tagblatts und unter www.rantastic-kleinkunst.de oder www.reservix.de erhältlich.

Veranstaltungshinweise:
Mittwoch,13.09.2017
Beginn: 19.30 Uhr / Einlass: 18.00 Uhr
Kleinkunstbühne RANTASTIC
Baden-Baden/Haueneberstein, Aschmattstr.2
Info-Tel. 07221-398011

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 13. September 2017

  • Mi
    13.09.2017
    19:30
    Tickets

Sommerspecial mit Ive & T.Bo

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommerspecial mit Ive & T.Bo ist den Rubriken Exkursion und Ive & T.Bo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
31. Jul
20:00
Renitenztheater