Die Terranauten

Die Terranauten - Aus dem Roman von T.C. Boyle liest die Schauspielerin Ulrike C. Tscharre.
Vier Frauen und vier Männer verbringen zwei Jahre eingeschlossen in einem großen Gewächshaus in der Wüste von Arizona. Sie sollen dort das Überleben in einem geschlossenen Ökosystem proben. Der Bestsellerautor Boyle erzählt vom halsbrecherischen Versuch, eine neue Welt zu erschaffen, poetisch und zynisch zugleich.
Ulrike C. Tscharre, bekannt aus Film- und Fernsehen, ist jüngst in der Rolle der Hanna Landauer in 'Zielfahnder - Flucht in die Karpaten' als Beste Schauspielerin in einem Kriminalfilm 2017 ausgezeichnet worden.

Bild copyright: Claude Hilde

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Rathaus Göttingen, Markt 9, 37073 Göttingen

    Tickets für 4. August 2017

  • Fr
    04.08.2017
    20:30
    Tickets

Die Terranauten

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Terranauten ist den Rubriken Lesung und Ulrike C. Tscharre zugeordnet.