Die Faschingsfee

Eine Autopanne verschlägt eine unbekannte Schöne in die Künstlerkneipe Der grüne Pinsel, die zur Faschingszeit gut gefüllt ist mit amüsierwütigen Bohèmiens, die die Nacht zum Tag machen. Unter ihnen der Künstler Viktor Ronai, der mit seinen Freunden den Sieg eines Wettbewerbs feiert. Viktors Herz entflammt sofort für die elegante Dame, die er kurzerhand zu seiner „Faschingsfee“ ernennt und beschützt sie vor den Avancen des aufdringlichen Lebemannes Mereditt. Doch aus-
gerechnet dieser entpuppt sich kurze Zeit später als Mäzen des Wettbewerbs und verweigert Viktor wutentbrannt das heiß ersehnte Preisgeld.
Als dann auch noch seine Faschingsfee in die Karnevalsnacht entschwindet, ist der eben noch im siebten Himmel schwebende Künstler doppelt enttäuscht: Das Geld ist futsch, die ersehnte Liebe ebenso. Die Feierlaune ist ihm kräftig vergangen. Im Folgenden aber ergeben sich jede Menge turbulente Überraschungen, die Viktors Ringen um sein Glück schlussendlich belohnen und die geheimnisvolle Faschingsfee selbstverständlich in seine Arme führen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Mönchengladbach, Odenkirchener Str. 78, 41236 Mönchengladbach

    Tickets für September 2017 - Februar 2018

  • Mi
    27.09.2017
    19:30
    Tickets
  • So
    01.10.2017
    18:00
    Tickets
  • Sa
    28.10.2017
    19:30
    Tickets
  • Sa
    04.11.2017
    19:30
    Tickets
  • Di
    07.11.2017
    19:30
    Tickets
  • So
    19.11.2017
    19:30
    Tickets
  • Di
    19.12.2017
    19:30
    Tickets
  • Do
    21.12.2017
    19:30
    Tickets
  • So
    31.12.2017
    18:00
    Tickets
  • So
    04.02.2018
    16:00
    Tickets
  • Fr
    16.02.2018
    19:30
    Tickets

Die Faschingsfee

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Faschingsfee ist der Rubrik Operette zugeordnet.