Schokolade - Das Konzert für Gaumen, Augen, Ohren und Seele

Besondere Musik an besonderen Orten für echte Genießer - die einzigartige Schokoladenkonzert-Tour von Christina Rommel und Band!

Neben den Pop-Musikern befindet sich auf der Bühne die eigens aufgebaute Schokoladenküche, in der Schokoladenmädchen die köstlichen Variationen vorbereiten und der Chocolatier sein Handwerk zelebriert. Verführerische Aromen strömen sanft durch die Luft. Farblich ist der Ort ganz auf die köstliche Seelennahrung eingestellt.

Schon nach den ersten Klängen erzählt unser Schokoladenfachmann von seiner Leidenschaft und reicht dem Publikum erste Kostproben seines Könnens - frische Schokoladen mit besonderem „Knack“, unwiderstehlicher Gaumengenuss in den außergewöhnlichsten Variationen, kombiniert mit Rommel-Songs und witzigen Geschichten

Ein Festival für alle Sinne! Viele bekannte Rommel-Songs wurden speziell für die Tour schokoladig-rockig oder cremig-sanft neu verpackt und versprechen echten deutschen Rock/Pop für Genießer.

Highlights der Show – neben vielen anderen – sind natürlich die Rommel-Hits „Schokolade“ und „Hauch aus Schokolade“. Sie sind Tribut, Liebeserklärung und persönliches Geständnis an die wichtigste süße Nebensache der Welt.

Für das Konzert werden noch Schokoladen-Mädchen gesucht, um die vom Chocolatier zubereiteten Köstlichkeiten den Zuschauern zu servieren.
Steht ihr auf leckere Schokolade und habt Lust einmal live mit Christina Rommel und Band auf der Bühne zu stehen?
Dann bewerbt euch jetzt mit Foto und kurzem Text als Schoko-Mädchen beim Kulturkreis Uelzen.

Elisaparkmusic

Dauer: 2,5 Stunden inkl. Pause

Ticket-Ermäßigungen:
•Gruppen ab 10 Vollzahlern erhalten 1 Freikarte
•Kulturkreismitglieder erhalten Sonderkonditionen
•Schwerbehinderte mit B-Schein erhalten 1 Freikarte für die Begleitperson
•Lehrer und Begleitpersonen von Schülergruppen erhalten Freikarten
•nur buchbar unter info@kk-uelzen.de oder Touristinfo 0581-800 6172

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus, Herzogenplatz 2, 29525 Uelzen

    Tickets für 30. November 2017

  • Do
    30.11.2017
    19:30
    Tickets

Schokolade - Das Konzert für Gaumen, Augen, Ohren und Seele

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Schokolade - Das Konzert für Gaumen, Augen, Ohren und Seele ist den Rubriken Deutscher Schlager und Christina Rommel & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Fürstlicher Marstall Wernigerode
Fr
15. Nov
19:00
Fläminger Musikscheune