Die Kassierer - Hauptsache das Bier wird nicht alle

    Tickets für 23. September 2054

  • Mi
    23.09.2054
    21:00
    Tickets

Die Kassierer schreiben teilweise provokante und anstößige, aber auch politische Texte. Wiederkehrende Themen sind Alkoholkonsum („Schnaps und Bier“, „Besoffen sein“), Gewalt („Du hast gekuckt“, „Tot, tot, tot“) und Sexualität („Hoch den Rock, rein den Stock“). Gegen mehrere ihrer Alben wurden Indizierungsanträge gestellt, die aber alle abgewiesen wurden, da die Gerichte die Texte als satirisch und ironisch ansahen und die Alben als Kunst anerkannten.

Veranstaltungsort und Adresse

Eventwerk Dresden, Hermann-Mende-Straße 1, 01099 Dresden

Die Kassierer - Hauptsache das Bier wird nicht alle

Diese Veranstaltung in Dresden (Albertstadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Kassierer - Hauptsache das Bier wird nicht alle ist der Rubrik Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen