Kultur im Zelt - Die CD-Kasernen Piraten - Kinderlieder-Spezial

Die CD-Kasernenpiraten sind normalerweise für ihr Herdensingen bekannt. Nun haben sie sich ein Programm für Kinder ab 5 Jahren (und darunter) und Familien vorgenommen.

Am 3. September präsentieren sie im Kulturzelt Lieder der bekanntesten Kinderliedermacher wie von Rolf Zukowski und Frederik Vahle zum Mitsingen und Mitmachen. Höhepunkt wird die Aufführung von Rolf Zukowskis Vogelhochzeit sein. Aber auch herdensingen-typische Kinderhits sind dabei, wie „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ und „Drei Chinesen mit dem Kontrabass“. Freut euch auf einen bunten Familien-Nachmittag im Zirkuszelt!

Einlass ist ab 14:30 Uhr

Eintritt frei, Spenden zur Kostendeckung werden erbeten.

Diese Veranstaltung findet im Kulturzelt auf dem Gelände der CD-Kaserne statt.
Die Veranstaltungsreihe "Kultur im Zelt " wird gefördert von der SVO und der BKK Mobil Oil.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 3. September 2017

  • So
    03.09.2017
    15:00
    Tickets

Kultur im Zelt - Die CD-Kasernen Piraten - Kinderlieder-Spezial

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Kultur im Zelt - Die CD-Kasernen Piraten - Kinderlieder-Spezial ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
09:00
CD Kaserne