Andreas Rebers - Programm 2019

Sein Markenzeichen ist der Schwiegermuttersound von E-Piano und Akkordeon. Er singt "Neue Deutsche Arbeiterlieder", die gleichermaßen von skurriler Poesie und unverwechselbarem Witz sind. Von der Presse liebevoll als "Blockwart Gottes" und letzter linker Entertainer bezeichnet, ist er der "Hausmeister des Universums", der sich nicht damit begnügt, der Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, sondern denselben erst einmal kaputt haut, um die Shrapnels der Konsumgesellschaft besser analysieren zu können.

Sein Stil ist einseitig, unsachlich und kompromisslos. Dafür bekam Andreas Rebers alle wichtigen Kabarettpreise und ist regelmäßiger Gast in "Neues aus der Anstalt" im ZDF und im "Satire Gipfel" der ARD.

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 1. Oktober 2019

  • Di
    01.10.2019
    20:00
    Tickets

Andreas Rebers - Programm 2019

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Andreas Rebers - Programm 2019 ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf
Sa
21. Dez
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Di
24. Sep
20:00
Die KÄS
Sa
19. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
22. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
18. Okt
20:00
Pantheon
Mo
18. Nov
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
1. Jun
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
13. Dez
20:00
Fürstbischöfliches Opernhaus Passau
Fr
31.01.2025
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk