Michael Specht: "Liebe Nur"

Michael Specht ist das Gegenteil von dir. Er scheint hilflos, hat keinen Job, keine Frau und das Sexappeal eines Nacktmulls. Aber er atmet durchgängig und spricht fließend - sächsisch. Das Einzige was er im Überfluss hat ist "Liebe nur", sowie eine unglaubliche Phantasie, die er gern mit einer Gitarre in der Hand in die Welt hinausschreit. Als Don Quichote der Realsatire findet Michael Specht immer das fast richtige Wort um die Lachmuskeln zu stimulieren oder das Herz zu berühren. Ein tragischer Held, dem man gern sein Ohr schenkt um ihm danach kurz über das fettige Haar zu streicheln.

Michael Specht. Die menschgewordene Offenbarung aller Liebenden und Suchenden. Der Geheimagent unter den kulturellen Geheimtipps. Die sächsische Antwort auf Telly Savallas… oder irgendwas anderes. Ein Mann, dessen Äußeres so unbeschreiblich ist, dass der Naturschutzbund jüngst erklärte: „Der Specht ist der Vogel des Jahres 2014!“ (Zitat: Nieselpriem)

Foto: PR
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.

Veranstaltungsort und Adresse

projekttheater Dresden, Louisenstraße 47, 01099 Dresden

    Tickets für 10. März 2018

  • Sa
    10.03.2018
    20:00
    Tickets

Michael Specht: "Liebe Nur"

Diese Veranstaltung in Dresden (Äußere Neustadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Specht: "Liebe Nur" ist den Rubriken Comedy und HUMORZONE Dresden 2018 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Mi
1. Mai
20:00
Nochtspeicher
So
13. Okt
19:00
KASCH
Fr
24. Mai
20:00
Theaterhaus
Fr
19. Apr
20:00
Altes Rathaus Aalen
So
28. Apr
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
02.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
Di
14. Mai
20:00
Stalburg Theater
Sa
28. Sep
19:00
Burg Gars