Wolfgang Buck - Neues Programm!

Das Leben könnte so schön sein - wenn einem nicht schon in aller Frühe Leute begegnen würden. Unerträglich gut oder beneidenswert schlecht Gelaunte, Wichtigtuer, Schmarrer und Besserwisser. Außerdem gibt es Zahnschmerzen, die Weltverschwörung und Facebook. Am schlimmsten sind diejenigen, die zu allem eine Meinung, aber von nichts eine Ahnung haben. An manchen Tagen wäre es besser, gleich wieder zurück ins Bett zu gehen. Dann würde man sich, wie der Franke sagt, "des ganze Gfredd und Gedu" ersparen.
Doch halt! Bevor Sie sich jetzt wieder hinlegen: Kommen Sie doch ins Konzert von Wolfgang Buck. Im neuen Programm "Su kammers aushaldn" des Bamberger Sängers und Gitarristen erfährt man, wie es sich trotz alledem einigermaßen erträglich leben lässt. Und nicht nur das, sondern manchmal und unerwartet läuft das Leben sogar zu ganz großer Form auf und beschert einem tiefes Glück und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Wie sagte neulich eine Konzertbesucherin: "Herr Buck, vorher hatte ich Migräne, jetzt schmerzt mein Gesicht vor Lachen."

www.wolfgang-buck.de | www.facebook.de/wolfgangbuck | www.youtube.com/user/wwwwolfgangbuckde | info@wolfgang-buck.de | 09549-980478

Veranstaltungsort und Adresse

Hubertussaal Nürnberg, Dianastraße 28, 90441 Nürnberg

    Tickets für 24. Februar 2018

  • Sa
    24.02.2018
    20:00
    Tickets

Wolfgang Buck - Neues Programm!

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wolfgang Buck - Neues Programm! ist den Rubriken Musikkabarett und Wolfgang Buck zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25.01.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt