Suse & Fritzi - Altweibersommer

"Bin ich schon drin?"

Jawoll!!!

Eben noch im Auftrag der Hormone "Stutenbissig in Richtung Wechseljahre" unterwegs, sind Suse & Fritzi ganz ungeniert im "Altweibersommer" gelandet. Und fernab von Anti-Aging und Hyaluronsäure sprechen sie fröhlich aus, was Frau in der zweiten Jugend so alles erleben kann.

Graue Haare proben widerspenstig den Aufstand gegen Tönen, Färben und Blondieren, die Hormone spielen verrückt und springen, wie sie wollen, angeratene Hobbys für Oldies wie Stricken, Sticken, Gärtnern, Origami... oder Basteln langweilen zu Tode (nicht doch!), Arthrose, Osteoporose oder Bandscheiben fordern zum Duell... Bewegung und Sport sind die beste Medizin, gegen was, mit wem, wozu??

Nicht verzagen! Denn Suse (Kirchhoff) & Fritzi (Bender) singen, spielen, tanzen mit viel Power, temperamentvoll, leidenschaftlich, frisch und frech durch den "Altweibensommer", würzen pikante Details mit humorvollem Charme und gehen dahin, wo es weh tut, aber man trotzdem lacht. Eine komische Reise durch weibliche Befindlichkeiten und männliche Betrachtungen. Drin ist gar nicht so schlimm...



Foto: Frank Tölle



www.suseundfritzi.de

Veranstaltungsort und Adresse

unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für September 2017 - April 2019

  • Fr
    08.09.2017
    20:00
    Tickets
  • Sa
    09.09.2017
    20:00
    Tickets
  • Do
    11.04.2019
    20:00
    Tickets

Suse & Fritzi - Altweibersommer

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Suse & Fritzi - Altweibersommer ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Mo
15. Jul
20:00
Künstlerhaus im KunstKulturQuartier
So
26. Mai
16:00
ABC im Hirschgarten