Samantha Fish - CHILLS & FEVER

Im Laufe ihrer ersten drei Soloprojekte für Ruf Records hat sich Samantha Fish schon mehrfach bewiesen - durch cleveres Songwriting, ein packendes Gitarrenspiel und nicht zuletzt als unnachahmliche Bluessängerin. All diese Facetten gab es schon auf ihrem Erstlingswerk Runaway zu bestaunen, mit dem sie 2012 den Blues Music Award für das "Best New Artist Debut" einheimste. Auf den beiden Nachfolgern Black Wind Howlin´ und Wild Heart sowie bei Hunderten von Konzerten zeigte sich die junge Künstlerin aus Kansas City stets risikobereit: Hier polterte sie kräftig in Richtung Classic-Rock, dort gab sie eine ruhige Bluesballade zum Besten.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

    Tickets für 9. November 2017

  • Do
    09.11.2017
    20:30
    Tickets

Samantha Fish - CHILLS & FEVER

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Samantha Fish - CHILLS & FEVER ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
3. Aug
19:30
Insel Mainau
Mi
1. Mai
18:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Mi
5. Jun
18:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Mi
24. Apr
18:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Mi
17. Jul
20:30
Holmhof
Fr
18. Okt
20:00
Villa Krötenhof
Sa
25. Mai
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Do
2. Mai
19:30
Europäische Kunstakademie