Grease

Komödie USA 1978
Länge 110 Min., FSK ab 12 J.
mit John Travolta, Olivia Newton-John, Jeff Conaway u.a.

Der Kultfilm als Sing-A-Long-Version wieder im Kino!

Inhalt:
Die hübsche Sandy und Danny verleben in den 50ern eine romantische Urlaubsliebe. Doch bald müssen sie sich trennen und denken, für immer. Aber Sandys Eltern ziehen um und sie besucht von nun an die gleiche High School wie Danny. Aber Danny ist hier als Anführer einer Gang ganz anders, als sie ihn in Erinnerung hat. Enttäuscht schließt sich Sandy einer Mädchengang an, doch ihre recht prüde Art kommt auch hier nicht an. Also wird es Zeit für eine Veränderung in ein heißes Girl...

Ob „You’re the One That I Want“ oder „Summer Nights“ –die Megahits aus dem legendären Klassiker GREASE kehren zurück auf die große Leinwand. Fans des erfolgreichsten Filmmusicals aller Zeiten können die Geschichte rund um den draufgängerischen Danny (John Travolta) und die engelsgleiche Sandy (Olivia Newton-John) noch einmal erleben – dank brandneuer Sing-A-Long-Version diesmal sogar zum Mitsingen! Die neue Sing-A-Long-Version des Kultfilmes ist in deutscher Sprache und alle Songs sind – natürlich auf Englisch – untertitelt, sodass der Kinobesuch zum unvergesslichen Abend wird.

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 11. Juli 2017

  • Di
    11.07.2017
    20:00
    Tickets

Grease

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Grease ist der Rubrik Kino zugeordnet.