Ali Baba & die 40 Räuber

Bezauberndes Märchentheater für die ganze Familie!
Empfohlen für Kinder ab 4 Jahre.

„Sesam öffne dich“ - Mit diesem Spruch eröffnet sich für den armen Holzfäller Ali Baba ein großer Schatz in einem geheimnisvollen Berg.

Er nimmt sich einen kleinen Teil des Schatzes mit, um von nun an ein besseres Leben zu führen. Als sein reicher Bruder Kasim davon erfährt, will er es ihm gleichtun - doch da überraschen ihn die 40 Räuber und seine Gier wird ihm zum Verhängnis.....

Ein bezauberndes Märchentheaterstück von Johannes Galli nach der Geschichte aus 1001 Nacht!

Dauer ca. 50 Min./ ab 4 Jahren!

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Frankfurt, Hamburger Allee 45, 60486 Frankfurt

    Tickets für Juli 2017 - September 2017

  • Sa
    15.07.2017
    16:00
    Tickets
  • So
    16.07.2017
    16:00
    Tickets
  • Sa
    23.09.2017
    16:00
    Tickets
  • So
    24.09.2017
    16:00
    Tickets

Ali Baba & die 40 Räuber

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ali Baba & die 40 Räuber ist den Rubriken Märchen und Galli Ensemble Frankfurt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
1. Apr
16:00
Galli Theater