Alf Poier - The Making of DADA

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. MONTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Foto: Reinhard Mayr

„The Making Of DADA“ ist die hochamtliche Nachreichung zu meinem 20-jährigen Bühnenjubiläum. Eine Wegbeschreibung vom steirischen Schwammerlsucher und Tanzmusiker bis hin zum nihilistischen Dadasophen und geistigen Queraussteiger. Mit Hilfe meiner „lachhaften“ Tagebücher rekonstruiere ich darin meine Entstehungsgeschichte, singe Musik und zeige die Crème de la Crème meiner dadaesken Kunst. Eine postvisionär-philosophische Werkschau meines kolossalen „Unschaffens“. Kein Kabarettprogramm im herkömmlichen Sinne – aber sehr zwischenlustig und garantiert speibfrei!

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 28. September 2017

  • Do
    28.09.2017
    20:00
    Tickets

Alf Poier - The Making of DADA

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Alf Poier - The Making of DADA ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
16:00
Literaturhaus Göttingen
Do
23. Mai
16:30
Humboldt Forum
Mo
13. Mai
20:00
Köln, Studio des Ensemble Musikfabrik
Di
28. Mai
19:30
Villa Irmgard
Fr
26. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Fr
16. Aug
20:00
Kulturcafé nebenan
Sa
8. Jun
20:00
Freibad Westercelle
Mi
5. Jun
20:00
Dorfgemeinschaftshaus Ahnsbeck
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Tempel
So
23.03.2025
20:00
Theaterhaus