Nekropolis - Die Stadt gehört uns!

Nekropolis - Die Stadt gehört uns
eine Live-Hörspielfolge von zombiezoffTM

Lange haben wir es geahnt: schönheitschirurgisch aufpolierte Models, die in ihrem unermüdlichen Kampf gegen Alter und Tod mit seltsam leerem Blick von den Hochglanz-Covern lächeln; Menschen, die sich halb zu Tode schuften, halb zu Tode shoppen oder halb zu Tode saufen. Irgendetwas stimmt nicht!
Die Forschungsgruppe zombiezoffTM hat recherchiert und jetzt aufgedeckt: Ein Zombievirus geht um im Herzen Europas. Schlimmer noch: Infizierte leben offenbar längst unerkannt unter uns! Gemeinsam mit den zombiezoffTM-Experten begeben wir uns auf die Suche nach den Infektionsherden, diskutieren Maßnahmen zur Seuchenbekämpfung und klären vor allem für jeden Einzelnen von uns die dringende Frage: Bin ich schon infiziert oder lohnt es noch, am Anti-Zombie-Kampftraining teilzunehmen? Und wenn wir tatsächlich kein Gegenmittel finden, dann heißt es: Die Apokalypse gemeinsam gestalten! Zusammen schöner sterben! Das Zeitalter des Posthumanismus in Würde vorbereiten!
Eine theater- und medienübergreifende Live-Hörspielserie u.a. mit theater konstellationen, Theater Konstanz und Theater St. Gallen. Das zombiezoffTM-Team (Anita Augustin / Text und Eike Hannemann / Regie) wird eine Folge exklusiv für das Theater Aachen produzieren.

Veranstaltungsort und Adresse

Mörgens, Mörgensstr. 24, 52064 Aachen

    Tickets für Juni 2017 - Juli 2017

  • Sa
    10.06.2017
    20:00
    Tickets
  • Mi
    28.06.2017
    20:00
    Tickets
  • Mi
    05.07.2017
    20:00
    Tickets
  • Sa
    08.07.2017
    20:00
    Tickets
  • Do
    13.07.2017
    20:00
    Tickets

Nekropolis - Die Stadt gehört uns!

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nekropolis - Die Stadt gehört uns! ist den Rubriken Sonstige und Uraufführung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
16:00
Burgberg
Sa
4. Mai
15:00
Louise - Denkmal
So
16. Jun
15:00
Kulturzentrum franz.K
Fr
20. Sep
12:00
Projektbüro Kultur, Stadt Nürnberg
Sa
25. Mai
15:00
Dorstener Aak
Sa
3. Aug
19:00
Sankt-Marien-Kirche
Sa
27. Jul
10:00
Schloss Oranienburg
Sa
29. Jun
14:00
Wetzlarer Dom
So
23. Jun
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information